Home
Unser Team
Angebot & Leistung
Hundefriseur werden
Fotos
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Kontakt
Impressum
Tierheilpraktikerin


 

Impressum

 

Peppy´s Hundesalon & Zoobedarf
Inhaber

Jennifer Paasche geb. Kroop

 

 

Hauptstr. 37

       16348 Wandlitz OT Schönwalde

 

Handy: 0178/8358076 oder 033056/689341

e-mail: peppys -  hundesalon at hotmail . de

 

Steuer Nr. 065/291/18382

 

AGBs

1) Angebote/ Verträge

Unsere Angebote sind freibleibend und gelten bis zum angegebenen Zeitpunkt.

Es gelten die festgelegten und ausliegenden Preise für die Hundepflege, die sich
je nach einzelnen Pflegeaufwand nach oben oder unten bewegen können.
Für den Verkauf gelten unsere Auszeichnungspreise.

Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2) Urheberrecht

Das Copyright für veröffentlichte, vom mir selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.


3) Zusätzliche Vereinbarung

Es wird nur nach Terminvereinbarung gearbeitet. Sollte der Kunde verhindert sein, wird gebeten den Termin rechtzeitig (mind. 24h vorher) abzusagen. Wird ein Termin nicht abgesagt, behalte ich mir vor eine Ausfallentschädigung in Höhe der Grundpreises des Termins zu berechnen.

Der Salon Peppy´s Hundesalon stellt ggf. die Fotos einiger Tierkunden ins Internet auf die eigene Homepage. Sollte der Tierhalter damit nicht einverstanden sein, informiert er die Inhaberin, damit diese Fotos umgehend wieder aus der Homepage entfernt werden können.

 

4) Datenschutz

Die Daten für unsere Karteikartenerfassung werden vertraulich behandelt. Mit den erhobenen, personen- und sachbezogenen Daten in die Kundendatei von Peppy´s Hundesalon erklärt sich der Auftraggeber einverstanden. Diese Daten werden nur intern genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Dies kann jedoch nicht für die im Notfall erforderliche Einschaltung eines Tierarztes gelten. 

 

 

 

 

Kontakt und Termine unter 0178/8358076 oder 033056/689341